Erstkommunion der Pfarre Heiligeneich

erstkommunion-gruppe2024-101.jpg

Am Sonntag, den 5. Mai 2024 fand die feierliche Erstkommunionsmesse für die Kinder der zweiten Klassen statt.
Nach einem festlichen Einzug in die Kirche gestalteten die Kinder die Messe unter dem Motto „Gottes Liebe ist wie die Sonne“ und empfingen von Pfarrer Mag. Robert Wajda die heilige Kommunion. Mit einer Agape fand das bestens vorbereitete und gestaltete Fest seinen würdigen Ausklang.

erstkommunion-gruppe2024-102.jpg

Ein besonderer Dank an die Direktorin der Volksschule Doris Jedlicka, die Religionslehrerin Gabriele Puhr, die Pädagoginnen Judith Koreska (2a), Madlen Klein und Marion Totter-Haslinger (2b) sowie an unsere Pastoralassistentin Barbara Berger für die Gesamtorganisation. Ein Danke auch an unsere Blasmusik und an die Familie Rosspeintner für die musikalische Messbegleitung. Für die gelungene Agape ein Dank an die Eltern der 1. Klassen der Volksschule.